13.09.2013

Hafenparty

Grüne laden ein: Samstag Party machen, Sonntag wählen gehen

Offenbachs Grüne planen einen Tag vor der Wahl eine öffentliche Party an der Hafentreppe. Unter dem Motto „Samstag Party machen, Sonntag wählen gehen“ wollen sie noch einmal an das wichtige Recht der Bürgerinnen und Bürger erinnern, sich am Sonntag eine neue Regierung aussuchen zu dürfen.

Live dabei sein werden das Absinto Orkestra mit Balkan Beats und DJ: Jan Hagenkötter. Beginnen wird jedoch die preisgekrönte Breakdancegruppe Soulbreakers.

Start ist am 21. September um 18 Uhr an der Hafentreppe, bei Regen in der Ölhalle.

Aktionen & Infostände in den letzten 8 Tagen vor der Wahl

Darüber hinaus werden die Grünen für Fragen der Bürgerinnen und Bürger am letzten Freitag und an den letzten beiden Samstagen vor der Wahl von 10 bis 14 Uhr am Wilhelmsplatz zur Verfügung stehen. Dort können die Martkbesucher am Samstag den 21. schon mal mit dem Bundeswahlkandidaten Wolfgang Strengmann-Kuhn mittels grüner Erbsen abwägen, ob sie für oder gegen eine Steuererhöhung sind. Außerdem sind für diese Termine weitere spannende Aktionen am Aliceplatz und am Bürgerplatz Dalles in Bürgel in der Zeit von 11 bis 15 Uhr geplant, man darf gespannt sein, was Vorbeikommende hier erwartet.

URL:http://www.gruene-offenbach.de/start/start-einzelansicht/article/hafenparty/